Individuelles Kreativtraining mit Anna

Du hast Lust deiner kreativen Seite Ausdruck zu verleihen und den*die Künstler*in dir zu entdecken? Du möchtest durch die Kunst, die du erschaffst, mehr über dich erfahren? Dann würde ich mich, als Host, sehr freuen dich im Dorfsalon begrüßen zu dürfen.

Nun zu meiner Person: Mein Name ist Anna. Ich bin Sozialpädagogin, Mal – und Gestaltpädagogin, multimediale Kreativtrainerin/Kunsttherapeutin und seit letztem Jahr stehe ich mit meinem Texten auf Poetry Slams auf der Bühne.

Ich würde mich sehr freuen dich bei einem individuellem Kreativtraining im Dorfsalon begrüßen zu dürfen.

Dort steht mehr das schöpferische Tun und weniger das Ergebnis im Vordergrund. Dabei sind keinerlei künstlerische Vorerfahrungen nötig. Es gibt keine Vorgaben und keine Wertung. Jegliche künstlerischen Ausdrucksformen haben darin Platz. Von Malen, Musik, Tanz, freie Bewegung über Theater, Poesie bis hin zu Video ist alles möglich.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden und wir machen uns gemeinsam auf eine Reise zu deiner Kreativität.

Per mail an anny21283@yahoo.de

Per Intagram direkt Nachricht an tinyanns_wortschmiede
per Telefon: 0650/5017160