Raindrop-Massage, Aromatherapie, Kinesiologie mit Henrieta Seiler

Hallo, ich heiße Henrietta Seiler und freue mich, dass ich mich vorstellen darf.

Ich komme aus Lenzing/Pichlwang, bin verheiratet, habe eine Tochter und bin zweifache Großmutter.
Da ich gerne mit Menschen arbeite, habe ich eine Ausbildung zur Fach-Sozialbetreuerin für Altenarbeit gemacht. Die Liebe zu meinem Beruf hat mich dazu bewegt, weiteren Möglichkeiten zu finden, mit denen ich Menschen Gutes tun kann. Aufgrund dieses Wunsches habe ich eine Ausbildung für verschiedene Massagen gemacht: Raindrop für Erwachsene und Kinder, Kopf-Nacken-Schulter- sowie Gesichtsmassage. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Humanenergetikerin, Kinesiologie, „Touch for Health“ und Aromafachberaterin gemacht.

Begleitend zur klassischen Medizin können eine Raindrop-Massage, Aromatherapie und/oder Kinesiologie helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Ätherische Öle wie auch entspannende Musik finden ebenfalls ihre individuelle Anwendung in den Sitzungen. Meine Arbeit ersetzt jedoch keinen Arztbesuch, ist jedoch eine sehr wertvolle Ergänzung.

Des Weiteren biete ich Turnen auf Basis von „Touch for Health“ für ältere und bewegungseingeschränkten (dies geht auch im Sitzen) Personen für Gruppen ab 4 Personen an.

Mein Lebens Motto; „Zum Schluss zählt nicht wie viele Jahre du gelebt hast, sondern wie viel Leben in deinen Jahren war“.

Ich freu mich, Sie kennen zu lernen!
Terminbuchungen unter: 0660 50 67 002 henrietakiss@gmx.at