Das Dorfsalon-Team

Hier stellen wir das Team des Dorfsalons und Dorfcafes vor!

Jede*r ist mit Talenten und Begabungen beschenkt worden und bringt diese in die Idee Dorfsalon ein.

Gemeinsam gestalten wir die wunderbare Reise.

Michaela Stangl

Gründerin Dorfsalon | offener ton.werk.raum

+43 650 311 5666


www.dorfsalon.at

Kurse im Dorfsalon:
Keramikkurse | Dienstag 19:00 – 22:00 Uhr | Mittwoch 8:30 – 11:30 Uhr | Einzel- und Gruppenkurse auf Anfrage

Hallo, ich bin Michi. Nach Stationen in Linz, Spanien und Salzburg und Radreisen gemeinsam mit Manuel durch Südamerika und von Istanbul nach Österreich sind wir vor 2 Jahren in Lenzing gelandet, hier fühlen wir uns wohl, hier möchten wir bleiben! Ich bin ein offener, abenteuerlustiger und humorvoller Mensch, mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen am Boden. Unglaublich dankbar bin ich, dass wir die Möglichkeit haben, das Projekt Dorfsalon zu verwirklichen und so für die unterschiedlichsten Menschen einen Nährboden zu schaffen um in Austausch zu treten und Ideen wachsen zu lassen. Aktiv mitzugestalten und Selbstwirksamkeit erfahren, das treibt mich an und bereitet mir große Freude! Im Dorfsalon bin ich als Leiterin zuständig für die Organisation und Kommunikation. Ich probiere gerne Neues aus, mag das Unkonventionelle und interessiere mich für Gesellschafts- und Kulturthemen, Nachhaltigkeit, Politik, Geschichte und Psychologie. Deswegen habe ich auch Sozialwirtschaft an der Uni Linz studiert. Das Arbeiten mit Ton begleitet mich seit vielen Jahren und dieses unglaublich spannende Feld möchte ich anderen Menschen eröffnen! Meine beiden Kinder Levi und Theo bringen mich täglich zum Lachen und geben mir ein tieferes Verständnis für unser Dasein auf dieser Welt.

zum Angebot

Manuel Bernegger

Finanzen & Rechtliches


Kurse im Dorfsalon:
Diskussionsabende

Katharina Job

Grafik Design, Yoga

+43 664 4808 198


Kurse im Dorfsalon:
Yoga | Dienstag 17.30-18.45 Uhr

“Für mich ist Yoga eine schöne Form um mehr Bewusstsein für Körper und Geist zu erlangen.
Im stressigen Alltag lassen wir uns sehr oft durch äußere Einflüsse von unserem Bauchgefühl und unserer Intuition abbringen. Durch eine kraftvolle und dynamische Yoga-Praxis kann ich mich Schritt für Schritt wieder mehr an meinem eigenen Selbstvertrauen orientieren und mein Körperbewusstsein fokussieren. Ich persönlich entwickle so wieder ein Gefühl dafür was mir gut tut und was keinen Platz in meinem Leben hat. Und genau dieses Gefühl will ich mit dir in meinen Klassen teilen. Ich würde mich freuen, wenn auch du dir im Herbst Zeit für dich nimmst, ich dich inspirieren darf und wir uns auf der Matte treffen. Namasté.“

zum Angebot

Kristina Lang

Dorfcafé | ganzheitliche Ernährungstrainerin / Begleiterin

+43 660 1213604


“Alles kommt zu seiner Zeit – man muss nur geduldig sein. Dieser Leitgedanke verfolgt mich immer wieder und hat mich schlussendlich mit dem Dorfsalon in Lenzing beschenkt. Hier darf aus einem Herzenstraum nun Realität werden. Als frische, diplomierte ganzheitliche Ernährungstrainerin freue ich mich das Thema gesunde Ernährung mit all seinem vielfältigen Facetten mit Menschen teilen zu dürfen. Mir ist es ein Anliegen zu zeigen wie einfach das es geht gesunde Lebensmittel in den Alltag zu integrieren. Ich möchte Begleiterin sein und Inspiration dafür geben, dass es Spaß macht zu Kochen, in der Küche kreativ zu sein und das im Einklang mit dem Alltag und der ganzen Familie. Ich möchte euch dort abholen wo ihr gerade steht und euch helfen Tag täglich gesündere Entscheidungen zu treffen – ganz ohne Zwang und mit noch mehr Freude und Leidenschaft. Ganz wichtig dabei ist das TUN- deshalb wird jeder meiner Workshops neben inhaltlichen Inputs eine Praxis Einheit beinhalten, wo wir gemeinsam vom Spüren und Wissen ins Schaffen gehen und du ein praktisches Werkzeug für Zuhause mitbekommst. Außerdem macht gemeinsam Kochen einfach Freude 😊
Es gibt bereits Themen, die dich persönlich interessieren und die du gern in einen meiner Workshops behandeln möchtest? Dann schreib mir gern vorab eine Mail zu deinen Wünschen und Vorlieben 😊
Außerdem wirst du mich im Dorfsalon Café antreffen, wo wir biologisch, saisonales und regionale vegetarisch sowie vegane Speisen zubereiten werden. Nähere Infos und Aktuelles dazu findet ihr immer hier auf Facebook oder auf der Homepage.
Ich freue mich von Herzen auf tolle Begegnungen und bin voller Demut diesen Weg gehen zu dürfen. Für mich ist es ein Neubeginn und ich bin gespannt was alles kommen darf.”

Andrea Schobesberger

Reinigungskraft im Dorfsalon


Dorfsalon Hosts

Kein Dorfsalon ohne Hosts.

Hier stellen wir die Menschen vor, die sich dazu entschieden haben, im Dorfsalon aktiv zu werden und ihre Freude, ihre Leidenschaft teilen möchten!

So wird der Dorfsalon zu einem lebendigen Ort!

Michaela Klinglmayr

Energy of Living

+43 676 34 10 595


Hallo, ich bin Michaela Klinglmayr aus Timelkam und freue mich sehr, den Dorfsalon gefunden zu haben und darin jetzt auch mitwirken zu dürfen 🙂
Zu meinen Interessen zählen das Reisen, Sport und Bewegung, Tiere und Natur und immer etwas Neues entdecken 😉
Ich hatte schon immer ein großes Interesse und eine Begeisterung für den menschlichen Körper und sämtliche Heilmethoden. Auch das Heilwissen von Hildegard von Bingen interessiert mich sehr.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir alle ein enormes Heilungspotential in uns tragen und das ein Wissen dazu in uns allen schlummert.
Meine Behandlungen dürfen Dir ein Beitrag sein, um dieses wieder zu entdecken und zu aktivieren.
Bei der energetischen Körperarbeit arbeite ich mit sanften Berührungen an deinem Körper und verwende dabei auch hochschwingende ätherische Öle für noch mehr Wohlbefinden und Entspannung.
Der Spaß und die Leichtigkeit sind bei meiner Arbeit natürlich immer mit dabei, damit spielerisch Themen verändert werden können 🙂
Persönliches Wachstum ist für mich sehr wichtig und ich bin immer in der Frage was noch alles möglich ist?
Neugierig geworden? – Alles was in deinem Leben auftaucht kann auch wieder verändert werden. Wie möchtest du dein Leben kreieren – was wünscht du dir von Herzen – wie viel mehr Spass und Freude kannst du mit deinem Körper haben?
Voller Freude bin ich dir gerne ein Beitrag um mehr davon zu haben 🙂

Raffaela Dorfner

Lettering Workshops


Hallo ich bin Raffaela, komme aus dem wunderschönen Salzkammergut und habe vor ein paar Jahren das Lettering für mich entdeckt!
Die Kunst der schönen Buchstaben – oder aber auch ein entspanntes Malen von Wörtern. Ich mag diese Art etwas auf Papier zu bringen, Ruhe in den Alltag einkehren zu lassen und sich eine Auszeit nehmen.
Dass dabei auch noch wunderschöne Bilder entstehen ist ein tolles Extra.
Es benötigt keine schöne Handschrift um zu lettern. Es ist eine ganz eigene Art, Buchstaben zu malen. Ich habe ungefähr zwei Jahre gebraucht um meinen Stil zu finden und diesen immer weiter zu entwickeln.
Ich freue mich auf den Workshop, eine Auszeit um vielleicht auch dein neues Hobby zu erwecken!
Alles Liebe Raffaela 🌸✨

Monika Stangl

Rebalancing - Die Kraft der tiefen Berührung

+43 650 89 89 321


„In Linz beginnt`s“ heißt es so schön….

…bei mir war es im April 1966 soweit. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Salzburger Land. Bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Nach der Zeit der Kindererziehung war ich im Sozialbereich tätig. Während dieser Zeit begann ich bereits Ausbildungen für Körper- und Energiearbeit zu machen. Bald schon spürte ich das Verlangen, das angeeignete Wissen weiterzugeben und im November 2004 machte ich mich selbständig und eröffnete meine Praxis.

Zu diesem Zeitpunkt machte ich fast ausschließlich energetische Anwendungen. Meine Arbeitsweise veränderte sich mit der Ausbildung Rebalancing, die ich im Jahre 2007/2008 in München absolvierte. Manuelle Körperarbeit wurde zu meinem Schwerpunkt.

Zusätzliche Fortbildungen erweiterten mein Behandlungsspektrum. Durch das Ineinanderfließen der verschiedenen Körperarbeitsmethoden und meiner Intuition ist jede Sitzung individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Gabriele Leopoldsberger

Jin Shin Jyutsu

0650 64 24 084


Als Mutter wurde mir mit den Geburten meiner drei Kinder immer mehr bewusst, dass ich Alternativen zu einer verbesserten Lebensqualität brauchte.
Wie so oft, war es ein großes Geschenk, dass mir eine Freundin über Jin Shin Jyutsu erzählte. Damals verstand ich nicht viel von Lebensenergie und im Fluss sein und strömen. Aber ich hörte zu, probierte den einen und anderen Griff und schon war ich für die Kunst des Jin Shin Jyutsu hellhörig und schließlich so begeistert, dass ich diese Methode erlernte und studiere.

Es ist für mich immer eine Freude und Erlebnis Menschen auf ihren Weg zu begleiten. Mit großer Dankbarkeit freue ich mich auf gemeinsame Strömabende und Workshops im Dorfsalon.

Anna und Elisabeth von den Wiesengschaftler


wir – anna & elisabeth – sind die wiesengschaftler!
seit vielen jahren sind wir befreundet und noch länger beschäftigen wir uns mit der wertvollen & heilsamen kraft der natur.
wiesengschaftler steht zum einen für unsere energetische arbeit als heilungsimpuls- gebende lebensbegleiter und zum anderen für unsere produktkreationen aus der natur von höchster qualität und potenz.
unsere produktkreationen findest du hier: https://www.wiesengschaftler.at/naturpotenzen/
der schatz unseres schaffens ist ein umfangreiches naturwissen, welches wir uns als biologin, kräuterpädagogin, aromafachfrau und nach vielen weiteren ausbildungen und autodidaktischen recherchen angeeignet haben.
dieses wissen vollendet, gemeinsam mit unserem energetischen feingefühl, unserer kreativität und dem spass, den wir beim entwickeln neuer ideen haben, die einzigartigkeit unserer produkte.
unser wunsch ist es, dieser welt etwas wundervolles zu schenken und unser aller bewusstsein für unsere verbindung zur natur wiederzubeleben
anna & elisabeth – die wiesengschaftler

Silke Leitner

Interaktive Vorträge und Workshops zu Lebensthemen, Aufstellungsarbeit

+43677 61203866


Hallo liebe Dorfsalon-Gemeinde, mein Name ist Silke und ich habe mir heuer den Traum einer eigenen Praxis in Timelkam erfüllt. Ich bin Dipl. psychologische Beraterin, Coach und Aufstellungsleiterin und unterstütze und begleite Menschen in persönlichen Krisen und Ausnahmesituationen.
Mein Angebot im Dorfsalon umfasst interaktive Vorträge und Workshops zu aktuellen Themen sowie systemischer Aufstellungsarbeit in unterschiedlichen Bereichen (Familie, Gesundheit,..).

Psychische Gesundheit hat noch immer nicht den gleichen Stellenwert wie körperliche Gesundheit und die Hemmschwelle sich psychologische Unterstützung zu holen ist oftmals sehr hoch. In meiner täglichen Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein anderer Blickwinkel viel verändert und zur Lösung eines Problems beiträgt. Wir haben alle die Lösung in uns und ich helfe dabei, sie in dir zu finden. Ich freue mich, dich bald bei einem meiner Angebote im Dorfsalon persönlich kennenzulernen.

Lisa Wilfert

Kleidertauschpartys

+43 699/10337433.


Ich freue mich, dass ich mich diese Woche auf der dorfalson Seite vorstellen darf:
Ich heiße Lisa Maria und wohne in Oberhofen am Irrsee. Mit dem dorfsalon verbindet mich vieles, vor allem aber eines: die Liebe zur Vielfalt. Ich selbst würde mich als Tausendsasserin bezeichnen – ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und zu lernen und so führte mich vor 1,5 Jahren mein Weg in den Töpferkurs der lieben Michi. Sehr schnell war für mich klar: mit irgendeiner meiner Fähigkeiten möchte ich hier auf jeden Fall mitmischen.
Nachdem ich in Salzburg Romanistik studiert hatte, verspürte ich immer mehr den Drang, wieder verbundener mit der Natur zu leben und zu arbeiten. Darum entschied ich mich 2013 zu meinem ersten wwoof Aufenthalt auf einem Bio-Bauernhof in der Steiermark, der meine Gedanken und Handlungen sehr nachhaltig geprägt und verändert hat. In kleinen Schritten versuchte ich immer mehr nachhaltige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen. Meine Ausbildungen zur Shiatsu Praktikerin und zur Kundalini Yoga Lehrerin haben dann auch noch ihren Teil zu einer bewussteren Lebensweise beigetragen.
Mein größtes Laster war bis dahin immer das Einkaufen von immer neuen Kleidungsstücken, einfach weil ich mich oft gerne neu erfinden und einkleiden wollte. Und dann kam die Idee des Kleidertauschs in mein Leben und ich war vom ersten Moment an Feuer und Flamme: Ich liebe einfach den Gedanken, etwas Neues auszuprobieren, ohne es zu kaufen und dafür unnötig Ressourcen zu verschwenden. Und es ist ein sehr zufriedenstellendes Gefühl, ein geliebtes Kleidungsstück, dass man leider nicht mehr trägt, an eine neue Person weiterzugeben, die große Freude damit hat.
Darum möchte ich im Dorfsalon regelmäßig Kleidertauschabende anbieten

Alexandra Lobe

Aquarellemal-Kurse

+0676/4314148


Bastelstunden mit Mama, Inspirationen durch die Tante und ein Ölmalkasten von der Oma – und schon war es um mich geschehen.

Diese Leidenschaft des Experimentierens mit Papier, Farben und Materialien ist mir bis heute geblieben.
Inspirieren lasse ich mich gerne von der Natur – nichts ist echter, farbenfroher und vielseitiger als die Pflanzenwelt.
Ich kenne nur wenige bei ihren Namen, aber in meinem Kopf sammle ich alle Eindrücke vom letzten Spaziergang und vereine sie zu neuen fiktiven, floralen Motiven.
Hier zieht mich besonders die Aquarelltechnik in seinen Bann. Die fließenden Übergänge der Farben verzaubern mich immer wieder aufs Neue.

Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude und daher liebe ich es auf kreativen kleinen Märkten meine Arbeiten zu präsentieren, Kreativworkshops anzubieten, bei Firmenfeiern oder Straßenfesten die Kinder zu kleinen Schmetterlingen, Piraten oder Spidermans zu verwandeln und an immer neuen Projekten zu tüfteln.

Ich möchte zum einen den Menschen zeigen wie viel Freude es macht selbst kreativ zu sein und zum anderen ein Angebot schaffen – weg von Mainstream und Massenfertigung.

Meine Liebe zur Kreativität lebe ich in vielen verschiedenen Bereichen aus – sie ist für mich neben Familie, Freunde und Partner ein wichtiger Begleiter des Lebens. Sie bietet mir Freude, Trost und Freiheit.

Johanna Klee

Meditationen

+43677 616 501 20


Craniosacral & psychologische Beraterin in Vöcklabruck.
Frau, Mutter von zwei großartigen Söhnen, begeisterte Reisende und Weg-Begleiterin mit sonnigem Gemüt und Empathie…
Die Menschen daran zu erinnern wie wichtig es ist, sich in ihren Körpern wohl zu fühlen. Zur Ruhe kommen, die eigene Mitte finden. Das ist mir wichtig!
Wie schön es ist, sich richtig gut an Kleinigkeiten zu freuen und diese zu genießen. Die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken, auf das, was der Körper und die Psyche täglich leisten. Wie Eindrücke und Erfahrungen verarbeitet werden und was das mit jedem Einzelnen macht. Das Leben als spannende Reise zu erfassen und auch mal helfend zur Seite stehen, wenn es nicht so klappt.
Es begeistert mich immer wieder, wie wunderbar das Wunder Mensch in seiner Ganzheit ist. Mit meiner Meditationsreihe biete ich eine kurze Auszeit aus dem Alltag, Entspannung und Bewusstsein für den eigenen Körper. Eine Reise zum Ich: es wird der Körper erkundet mit Entspannungsübungen, die Energiefelder sensibilisiert und die Seele entdeckt als Garten.
www.johannaklee.com

Cornelia Donev

Bewegungsworkshops

+43664 4636416


Hallo du, ich heiße Cornelia, bin 54 Jahre, Mama von zwei wundervollen Töchtern und seid 1 1/2 Jahren stolze Oma.

Hauptberuflich bin ich seid über 20 Jahren Ballett- & Gymnastiklehrerin von ganzem Herzen.

Mein zweites Standbein baue ich mir gerade mit dem österreichischen Unternehmen Ringana auf. Mich hat die Philosophie dieser Firma mehr als überzeugt und liebe es damit eine grünen Fußabdruck hinterlassen zu können.

Anna Schachinger

Wortschmiede

+43 650 50 17 160


Kurse im Dorfsalon:
Wortschmiede

Mein Name ist Anna Schachinger. Ich bin Sozialpädagogin, Mal/Gestaltungspädagogin und multimediale Kreativitätstrainerin/Kunsttherapeutin.
Ab Herbst möchte ich im Dorfsalon, einmal im Monat die Wortschmiede anbieten.
In der Wortschmiede finden wir zu unseren inneren Geschichten und schmieden eigene Texte und/oder Gedichte. Kreative Methoden werden uns beflügeln, unsere Fantasie anregen und inspirieren. Die Treffen stehen unter verschiedenen Mottos, diese sind aber nur Anregungen, geschrieben wird, was geschrieben werden will, ohne Druck oder Bewertung. Die Geschichten können geteilt oder aber für sich behalten werden. Die Teilnahme ist sowohl an einzeln Workshops als auch an der ganzen Workshopreihe möglich.

Mag. Hermann Weidinger

Hatha Yoga, Familien Yoga, Nuad Thai Bodywork

+43 664 4327691


Namasté!
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, was ist mehr deins? Bei mir ist es recht eindeutig – der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich mag diesen magischen Moment, wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln und die Natur vom Ruhe in den Wachmodus wechselt. Deshalb rolle ich auch besonders gern gleich in der Früh meine Yogamatte aus.

Jeder Mensch kann Yoga machen, unabhängig von Alter, körperlicher Verfassung oder Energielevel! Du musst weder im Schneidersitz sitzen, oder dich abenteuerlich verbrezeln – solange du Lust an Bewegung hast und eventuell noch deinen Geist ein bissl beruhigen magst, bist du bei meinen Yogastunden richtig.

Bei Nuad Thai musst du gar nichts machen, ausser zu entspannen. Durch Daumendruck und Handflächenabdruck wird der Körper entlang von 10 Energiebahnen von den Füßen bis zum Kopf behandelt. Nuad wirkt insgesamt sehr entspannend und verbessert die Zirkulation der Körperflüssigkeiten und die Funktionen des Stoffwechsels, wohltuende Dehnungen wie man sie etwa auch aus dem Yoga kennt lösen Verspannungen.

Nuad Thai wird auf einer bequemen Matte am Boden liegend ausgeführt, bitte gemütliche Kleidung und dünne Socken mitbringen. Eine Session dauert 60-90 Minuten und findet unter Einhaltung der jeweils gültigen Covid-19 Verhaltensregeln statt (derzeit PCR od. Antigentest, Maske während der Behandlung).

Im Dorfsalon möchte ich Freitags eine Sunrise Yogastunde von 07.00 bis 08.00 anbieten und dann gibt es noch die Gelegenheit sich mit Nuad Thai (“passives Yoga”) etwas Gutes zu tun. Weil mein 10 jähriger Sohn in der Gegend lebt, bin ich meistens am Wochenende da und kann Termine ab Donnerstagabend anbieten. Ich freue mich auf ein Kennenlernen im Dorfsalon.

Alles Liebe
Hermann

Hanna Edelmann & Christina Gugerell

Nachhaltigkeits-Workshops


Wir – Hanna Edelmann & Christina Gugerell – freuen uns, euch demnächst in einer Workshopreihe im Dorfsalon unser Herzensthema – einfache, nachhaltige, klimafreundliche Ernährung – näherzubringen.
Während unserer langjährigen Tätigkeit als Forscherinnen an der Universität für Bodenkultur in Wien haben wir uns mit diesem Thema intensiv beschäftigt. Der Wunsch nicht nur Wissen, sondern auch Erfahrung zu sammeln, hat uns mittlerweile beruflich praktischere Wege einschlagen lassen. Seit Abschluss ihres Doktorats ist Christina als Köchin tätig und konzipiert außerdem Workshops zu Ernährung und Landwirtschaft für Brot für die Welt. Hanna ist im Endspurt ihres Doktorats, hat sich nebenbei selbstständig gemacht und bildet sich außerdem gerade zur Kräuterpädagogin und Frauenkreisleiterin weiter.
Nun möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrung weitergeben. Im Mai und Juni starten wir im Dorfsalon mit der Workshopreihe “Einfach Nachhaltig Essen”. Bei den Workshops bekommt ihr nicht nur theoretische Infos (natürlich alles wissenschaftlich fundiert), es wird auch viel Zeit für Austausch, Reflektion und Diskussion geben. Passend zum jeweiligen Workshopthema erwartet euch außerdem ein gemeinsames Abendessen.
Wir sind gerade noch im Aufbau, Homepage etc. kommt bald, stay tuned 😊 Wir freuen uns auf die bevorstehenden Workshops!

R. Muriel Stadlbauer

Lomi Lomi Nui, Nuad Thai Yoga

+43 664 39 666 99


Mein Name ist Muriel, Willkommen im SpürRaum!

Ich bin von Beruf Physiotherapeutin und Yogalehrerin und lebe die Freude an Bewegung, Wahrnehmung und achtsamer Berührung. Das möchte ich mit dir teilen.
Du hast im Dorfsalon die Möglichkeit eine LOMI LOMI NUI und die NUAD THAI YOGA Körperarbeit zu erleben.

Dr. Karin Arnfelser

The Work by Byron Kathie, Einzelcoachings

+43 664 20 60 550


In meinem Leben stehen neben meiner Familie (ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern) vor allem Kunst, Cranio Sacrale Impuls Regulation und the Work von Byron Katie im Vordergrund.
Ich freue mich hier im Dorfsalon gemeinsam mit Andrea Hartl unseren Work-Kreis und Seminare für the Work anzubieten um die Work rasch, effizient und liebevoll kennen -und gleich anwenden zu lernen.
Selbstverständlich stehe ich auch für Einzelsitzungen persönlich, telefonisch oder per Skype zur Verfügung um stressvolle Gedanken mit euch gemeinsam zu überprüfen.
Ich wohne in Wien und in Attersee am Attersee.
Anmeldungen unter 0664/ 20 60 550 oder per E-Mail: karin@arnfelser.at

Mira Blaschek

Musikpädagogin Chorleiterin, Sängerin

+0677 628 604 82


Ich liebe es, Räume zu öffnen – Räume, um einfach da zu sein, genau wie du bist. Um zu singen, zu klingen, zu tönen. Räume für Begegnung, mit sich selbst und mit andren.
Mein Herz sprudelt über, wenn Menschen zu singen beginnen. Ich liebe es, den Funken zu entzünden und lustvolles gemeinsamen Singen zu ermöglichen. Gelernt hab ich das im Chorus Sine Nomine, auf der Uni in Wien und im stetigen Tun und Singen mit verschiedensten Menschen; inspiriert bin ich von der Gänsehaut-Erfahrung des Zusammenklangs, wenn Menschen ihre Stimme erheben und dies gemeinsam tun. Ich freue mich sehr, im Dorfsalon eine neue Umgebung zum Klingen zu bringen – komm und sei dabei!
Neben meiner Leidenschaft fürs Singen findest du mich auch als Mama, Musikerin, Musikpädagogin, Frauenkreis-Begleiterin (derzeit noch in Timelkam, vl bald im Dorfsalon), Rebozo-Ritual-Ermöglicherin… Einfach nachfragen und anklopfen!
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Bei jeglichen Fragen, Unklarheiten, Anliegen oder Wünschen melde dich gerne bei mir: 0677/62860482 oder mira.blaschek@mailbox.org