DIE KUNST DES FÜHLENS – Eine Reise zu emotionaler Resilienz mit Tina Seferagic | 17.4 oder 18.4

Wir alle kennen diese Stürme negativer Emotionen, die uns manchmal überwältigen können. Negative Emotionen können unseren Alltag erheblich belasten, wenn wir sie unterdrücken, im Widerstand gegen sie sind oder uns komplett von ihnen einnehmen lassen. An diesem Abend möchte ich dich dazu einladen, einen neuen Weg im Umgang mit deinen Emotionen zu entdecken.

Ich werde dir praktische Übungen zeigen, die dir helfen, deine negativen Gefühle anzunehmen und zu fühlen, ohne dass du dich in ihnen verlierst. Jede Emotion trägt eine Botschaft mit sich, und wenn wir gut hinhören, können wir sie verstehen. Denn jede Emotion ist wie ein Signal, das uns etwas Wichtiges über uns selbst und unsere Bedürfnisse mitteilen möchte.

Indem wir unsere Emotionen annehmen und sie fühlen, können wir lernen, mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durch das Leben zu gehen. Sei dabei und lerne, wie du deine emotionale Resilienz stärken kannst.

Ich freue mich auf dich! 💕

Verbindliche Anmeldung unter: info@soulfire-coaching.at

Kosten: 25 €

Bitte komm in gemütlicher Kleidung, wir werden diesen Mentalen Abend am Boden auf Sitzkissen und Yogamatten verbringen 🧘‍♀️🧘‍♂️