Dein gemütlicher Tagesstart mit einem feinen Brunch im

Veganen Nesterl

 

Schön, dass du da bist und Herzlich Willkommen im Veganen Nesterl!

 

Ich freue mich, wenn ich dich mit einem biologischen, regionalen und saisonalen Brunch Buffet verwöhnen darf. Die veganen Speisen sind wohlig, nährend und werden von mir mit Liebe zubereitet. Komm gerne vorbei, lehne dich zurück und genieße eine feine Zeit in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre.

Was dich Feines erwartet

An ausgewählten Freitagen oder Samstagen bereite ich von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr ein veganes Brunchbuffet (22,- pro Person inkl. einem Heißgetränke) für dich vor. So lade ich dich ein, genussvoll und gemütlich in den Tag zu starten. Komme gerne mit deinen Liebsten, um diesen Genuss teilen zu können.

Die angebotenen Speisen und Getränke beziehe ich aus der unmittelbaren Region und lege viel Wert auf biologische und nachhaltige Produkte. Zudem achte ich auf das saisonale Angebot der Natur. Es ist immer wieder so fein zu erleben, welch wundervolle Kostbarkeiten die jeweiligen Jahreszeiten für uns bereithalten.

Ich freue mich auf dich!

Carina

 

Reservierung

Reserviere dir eine Platzerl für dein Frühstücksglück!

Da das Vegane Nesterl nur über eine limitierte Anzahl an Sitzplätzen verfügt, möchte ich dich bitten, vorab für deinen Frühstücksgenuss zu reservieren. Du hast hierbei die Möglichkeit zu wählen, ob du um 8:00 Uhr oder um 10:15 Uhr kommen möchtest.

  • Early Bird Frühstücksgenuss von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Langschläfer Brunch von 10:15 bis ca. 12:30 Uhr

Brunchtermine:

Samstag, 07.01.2023
Freitag, 03.02.2023
Samstag, 18.02.2023
Samstag, 04.03.2023
Samstag, 11.03.2023
Samstag, 25.03.2023
Freitag, 21.04.2023
Samstag, 06.05.2023
Samstag, 03.06.2023

 

    Lass mich bitte wissen wenn du Unverträglichkeiten oder spezielle Wünsche hast, damit ich auch für dich das passende Angebot an diesem Tag habe.

    Wer steckt eigentlich hinter dem veganen Nesterl?

    Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Carina Hufnagl und es freut mich sehr, dass ich Kristinas kleines feines Dorfcafé in der Zeit ihrer Babypause als veganes Nesterl weiterführen darf. Damit geht ein großer Herzenswunsch von mir in Erfüllung und diese Freude möchte ich sehr gerne mit euch teilen und euch mit einem feinen Brunch etwas Gutes tun.

    Kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Nicht nur die Zubereitung feiner Speisen, sondern auch die Beschäftigung mit den Schätzen der Natur, die als LEBENsmittel unseren Körper und unsere Seele nähren. Als leidenschaftliche Bergsportlerin, Yogalehrerin und Genießerin lege ich viel Wert auf eine gesunde und wohlige Ernährungsweise – Essen soll sich doch gut anfühlen, oder was meint ihr?

    Kommt gerne vorbei und lasst euch verwöhnen!

    Ich freue mich auf euch,

     

    Carina

    Unsere regionalen Bio-Produzent*innen

    Hier eine Liste von einigen Bio Bauern aus der Region, aus deren Produkten die angebotenen Speisen und Getränke zubereitet werden.

    Biohof Schusterbauer aus Regau
    – Leitners Biohof, Regau
    Mathiasnhof, Ottnang
    Biohof Offenhauser, Rutzenmoos
    Bio Apfelhof Stögermayer, Wolfsegg
    Biohof Bele, Rutzenmoos
    Karottenlachs, Untergallerberg
    Bio Kaffeerösterei Traxl, Engerwitzdorf
    Genusskramerei Biowein, Vöcklabruck
    Luvifermente: LUVI Fermente – Fermentierte Lebensmittel aus dem Salzkammergut
    – Apfelhof Loderbauer, Pinsdorf
    – Gemüsehof Kirchgatterer, Ohldorf
    – Backstube Hafner zu Wanzbach, Inzersdorf
    – Hofladen Puchinger, Oberweis

     

     

    Kristina ist mit ihrem Dorfcafé bis Mitte 2024 in Babypause.

    Sprachlos und noch immer überwältigt beginnt für mich nun wohl das größte Lebensabenteuer – MAMA SEIN🧡

    Aus tiefstem Herzen ist für uns ein Wunsch in Erfüllung gegangen für das wir unendlich dankbar sind 😍

    Es ist ein lachendes aber natürlich auch ein wehmütiges Auge, meiner Herzenstätigkeit so lange nicht regelmäßig nachgehen zu können. Aber ich freue mich unendlich auf unser kleines Wunder, dass unsere Welt mit Sicherheit ganz schön auf den Kopf stellen wird 🧡 Das Leben wird sich neu sortieren , aber ich bin mir sicher auf eine ganz wundervolle Art und Weise🥰  Aber keine Angst ich werde zurück kommen und zwar Mitte des Jahres 2024. Wenn ich während dieser Zeit Brunches oder Workshops anbiete, dann erfahrt ihr es hier oder auf meinen Social Media Kanälen 😉

    Die liebe Carina ist von ihrer Intuition geleitet zu uns gestoßen und wird mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft zum regionalen Kochen und veganen Essen das wunderbare Brunchbuffet bis Juni 2023 an ausgewählten Freitagen und Samstagen weiterführen. Danke Carina, dass es dich gibt und ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Herzenstätigkeit.

     

    Alles Liebe, 

    Kristina

     

     

    „Meine Vision ist es, einen Ort der Begegnung zu schaffen, wo die Wertschätzung gegenüber Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt den höchsten Stellenwert einnimmt. Durch biologische, nachhaltige und regionale Produkte nähren wir uns auf allen Ebenen und sichern unsere gemeinsame Zukunft.“

    Kontakt & Anfahrt

    Veganes Nesterl – Carina Hufnagl

    Johann-Böhm-Straße 17
    4860 Lenzing

    +43 699 11258786
    veganesnesterl@dorfsalon.at
    www.dorfsalon.at/cafe