Neue Termine zu „Die Welt ist ein Dorf“ folgen bald

„Die Welt ist ein Dorf“ immer wieder kommt uns dieser Sager unter, wenn wir besondere Verbindungen und Begegnungen erleben.

Bei uns im Dorfsalon bieten wir unter diesem Titel eine Plattform, wo du die Möglichkeit hast, anderen interessierten Menschen von deiner Reise zu erzählen.

Das ganze in feinem Rahmen von Abendveranstaltungen. Zweck soll immer sein, den Reinerlös an eine Organisation deiner Wahl zu spenden.

Den Anfang hat im Herbst 2021 Philipp mit seiner Radreise durch die Türkei und dem Iran gemacht 25 Menschen haben gelauscht und gestaunt und wir konnten einige hundert Euro sammeln und der UN-Flüchtlingshilfe spenden – ein großer Erfolg!

Ob Wanderung durch das Salzkammergut, Stadtspaziergang mit neuem Blick durch deinen Heimatort, Rucksacktour durch Costa Rica, Freiwilligenarbeit in Nepal oder Interrail durch Osteuropa.

Jede große oder kleine Reise ist willkommen und ist verbunden mit der Sehnsucht nach dem Leben, dem sich spüren, dem Ausbrechen aus dem Alltag.

Erzähl uns von deiner Reise, was du erlebt und gelernt hast. Zeig uns deine Bilder, Videos dein Fotoalbum oder sogar Dias?

Melde dich bei uns unter hallo@dorfsalon.at oder 0650/3115666.

Dorfsalon – Idee trifft Raum
Michaela Stangl Johann-Böhm-Straße 17 | 4860 Lenzing www.dorfsalon.at