Frisch in den Frühling mit Daniela Vogl

Liebe Freunde des Dorfsalons,

nach dem Motto: „Frisch in den Frühling“ hast du im Dorfsalon Lenzing die Möglichkeit, bequem und unverbindlich Naturkosmetikprodukte aus Österreich „hautnah“ auszuprobieren. Überzeuge dich selbst von der außergewöhnlichen Produktqualität der Firma Ringana aus Hartberg/Steiermark.

Mein Name ist Daniela Vogl, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Jungs im Salzburger Flachgau. Seit vielen Jahren verwenden wir in unserer Familie Produkte von Ringana und habe Anfang 2023 beschlossen, als Partnerin von Ringana tätig zu werden.

Die Produkte zeichnen sich durch Verzicht auf künstliche Konservierungsstoffe, durch nachhaltige Verpackungen, sowie durch zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen aus. Das beweist auch die Tatsache, dass Produkte von Ringana frisch produziert, abgefüllt und an dich versendet werden und somit auch ein Ablaufdatum vorweisen.

Tauche gemeinsam mit mir in die Welt der Frischekosmetik, fühle, spüre und rieche Ringana.

Schnapp dir also deine beste*n Freund*in und schon geht’s ab in den Dorfsalon Lenzing!
Männlich/weiblich/divers – alle sind willkommen!

Ich freue mich auf Euer Kommen. 

Mittwoch, 15.März 2023 19 Uhr und

Donnerstag 23. März 2023 19Uhr

Bitte um Anmeldung unter: daniela.vogl88@gmx.at oder +43 664 4282623