Herzlich Willkommen Carina! Das Vegane Nesterl landet im Dorfsalon!

Mit dem Jahreswechsel geht unsere liebe Kristina in die Babypause und wird mit einer neuen Aufgabe beschenkt! 
Es ist mir so eine Ehre, dich, liebe Kristina bei deiner Entwicklung im Dorfsalon begleiten zu dürfen. Ich möchte einfach nur Danke sagen, dass du dich damals drübergetraut hast und mit deiner Entscheidung deinem Leben einen neuen Wirkraum eröffnet hast. Ohne dich hätte unser Dorfsalon nie die Entwicklung genommen, die mich so mit Freude füllt und das macht mich durch und durch dankbar. Ich freue mich auf das, was uns die Zukunft bringt! 

Wir freuen uns sehr, dass die liebe Carina Hufgnagl und ihrem Veganen Nesterl bei uns im Dorfsalon gelandet ist. 
Sie wird nicht jedes Wochenende aber dennoch regelmäßig Freitags oder Samstags einen veganen Bio-Brunch anbieten! Und das Ganze bis Mitte 2023 – denn dann geht die liebe Carina auf Weltreise – soo schöön!

Und du hast schon am kommenden Wochenende, 
also Samstag, 17.12.2022 Gelegenheit, in den Genuss eines veganen Brunches bei uns zu kommen.

Um 08:00 Uhr sind noch ein paar Plätze frei für die „Generalprobe“!
Reserviere dir gerne bei Carina einen Platz im veganen Nesterl unter:
0699/11258786 oder veganesnesterl@dorfsalon.at

Auch für Samstag 07.01. kannst du dir dein Plätzchen im veganen Nesterl schon reservieren!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Carina Hufnagl und es freut mich sehr, dass ich Kristinas kleines feines Dorfcafé in der Zeit ihrer Babypause als veganes Nesterl weiterführen darf. Damit geht ein großer Herzenswunsch von mir in Erfüllung und diese Freude möchte ich sehr gerne mit euch teilen und euch mit einem feinen Brunch etwas Gutes tun.

Kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Nicht nur die Zubereitung feiner Speisen, sondern auch die Beschäftigung mit den Schätzen der Natur, die als LEBENsmittel unseren Körper und unsere Seele nähren. Als leidenschaftliche Bergsportlerin, Yogalehrerin und Genießerin lege ich viel Wert auf eine gesunde und wohlige Ernährungsweise – Essen soll sich doch gut anfühlen, oder was meint ihr?

Kommt gerne vorbei und lasst euch verwöhnen!

Ich freue mich auf euch,

 

Carina