Lomi Lomi Nui

mit R. Muriel Stadlbauer

LOMI LOMI NUI hat ihre Wurzeln in der alten traditionellen Heilkunde von Hawaii. Die Hawaiianer betrachten den Körper als Tempel der Seele. Die LOMI Massage begleitet dich auf die Reise ins Innere deines Tempels.

Achtsame Berührungen von den Zehen bis zu den Haarspitzen fließen wie Wellen über den Körper. Warmes Öl verwöhnt deine Haut, deine Gedanken kommen zur Ruhe und dein Körper lässt los und entspannt.

Du spürst und erlebst mit all deinen Sinnen Und alles ist willkommen was geschieht – von Moment zu Moment.

Nimm dir rund zwei Stunden Zeit einfach um zu sein – mehr ist nicht zu tun.

Mein Name ist Muriel, Willkommen im SpürRaum!     

Ich bin von Beruf Physiotherapeutin und Yogalehrerin und lebe die Freude an Bewegung, Wahrnehmung und achtsamer Berührung. Das möchte ich mit dir teilen.

Du hast im Dorfsalon die Möglichkeit eine LOMI LOMI NUI und die NUAD THAI YOGA Körperarbeit zu erleben.

R. Muriel Stadlbauer                                         

0664 39 666 99 | renatemuriel@spuer-raum.at | www.spuer-raum.at