Nachhaltiger Haushalt mit Michaela Klinglmayr

Die Lenzingerin Michaela Klinglmayr lädt in den Dorfsalon zu einem gemütlichen und informativen Abend zum Thema ökologischer Haushalt ein! Herzlich Willkommen im Dorfsalon Michaela, schön dass du da bist!

Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Kostenersparnis werden in unserem Leben zu immer wichtigeren Themen. Wusstest du, dass du bereits im Haushalt mit Mikrofasertücher und klarem kalten Wasser genau das erreichen kannst?

Ich lade dich herzlich zu einem Infoabend über die einzigartigen Produkte ein. Von Mikrofasertücher, über ökologische Reinigungskonzentrate, natürliche ätherische Raumöle bis hin zu Kosmetikprodukten überzeugt ReinZeit mit Top-Qualität.
Überzeuge dich doch einfach selbst.
Ich freue mich auf deine Anmeldung und einen gemütlichen Abend mit Dir im Dorfsalon!
Anmeldung unter: 0660 / 4679565

Michaela Klinglmayr

Wann: am Donnerstag den 2. März 2023
Beginn: 19:00 Uhr