Neue Betreiber*in unseres Cafés gesucht!

Hast du schon immer von deinem eigenen kleinen feinen Café geträumt und bist du auch so begeistert von regionalen, biologischen, vegan-vegetarischen Lebensmitteln?
Dann melde dich bei uns!

Unsere liebe Carina vom Veganen Nesterl wird schon recht bald ihren Rucksack packen und mit ihrem Partner in die weite Welt hinaus wandern und im Hochgebirge die Gipfel dieser Welt erklimmen!

Wie aufregend es ist, loszulassen und loszugehen und der Sehnsucht, dem Herzen zu folgen. Wir wünschen dir alles alles Liebe und danken dir für deine Zeit bei uns im Dorfsalon!

„Ein Teil des Dorfsalons sein zu dürfen und das kulinarische Zaubern im Veganen Nesterl ist eine große Freude für mich. Von Beginn an war da dieser besondere Zauber im Zusammensein mit Michi und Kristina. Das Miteinander in der gesamten Dorfsalon-Familie ist stets liebevoll, freundlich und auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet – Ideen zu leben, die den Werten Verbundenheit, Nachhaltigkeit und Freude entsprechen. Mein eigenes Herzensprojekt auf dieser Basis und der Unterstützung von Seiten des Dorfsalons verwirklicht haben zu dürfen ist ein großes Glück für mich. Und ich freue mich für jede und jeden einzelnen, die/der auch an die Kraft ihrer/seiner wundervollsten Träume glaubt.“ Carina

Wir sind für den Dorfsalon wieder auf der Suche nach einem Menschen, der/die sich kulinarisch verwirklichen möchte und bei den Themen Nachhaltigkeit, biologische regionale Landwirtschaft, vegetarisch/vegane Ernährungsweise mit uns mitschwingt und auf selbstständige Basis tätig sein möchte.

Es gibt Platz und viele Möglichkeiten auch gemeinsam mit Kristina vom Dorfcafé, die aktuell in Mutterschutz ist, in unseren Räumen zu wirken!

Melde dich gerne bei uns unter hallo@dorfsalon.at oder 0650/3115666

Teilt gerne den Beitrag und tragt die Info in die Welt hinaus 😉
damit wir ein Match finden ☺️