Supervision & Kommunikation mit dem EMPATHIEmenschlein©

• Private und berufliche Themen gemeinsam meistern.
• Mit dem EMPATHIEmenschlein© und der Empathischen Kommunikation neue Perspektiven entwickeln.
• Nütze meine Erfahrung aus eineinhalb Jahrzehnten psychosozialer Begleitung sowie die Gruppenintelligenz für Deine Themen!
• Im ExpertInnenpool Supervision der WKO und somit Bestätigungen Gruppensupervision für deine Ausbildung/dein Studium möglich (Mediation, Coaching, Mentaltraining, Kunsttherapie, Fach- /Diplom-Sozialbetreuung uvm.)

Infos & Anmeldung

Termine:
• Mittwoch, 25.05.2022, 17:30 – 19:00 Uhr im Dorfsalon Lenzing.
• 2. Termin am Mittwoch, 29.06.2022, 17:30 – 19:00 Uhr im Dorfsalon Lenzing.

Kosten:

Die erste Teilnahme ist kostenlos.

Ab der 2. Teilnahme nur € 15.- pro Person, da mir wichtig ist, dass möglichst viele Menschen mit der Empathischen Kommunikation in Berührung kommen.

Anmeldung: 0677 / 62067281, thomas@ta-s.at oder alle weiteren Infos und Kontaktmöglichkeiten über meine Homepage www.ta-s.at

Beschreibung:
Supervision ist ein Reflexionsprozess und vereint verschiedene wissenschaftliche Disziplinen (von der Psychologie, über die Soziologie bis hin zur Philosophie) methodisch. Gepaart mit der Empathischen Kommunikation lassen sich private sowie berufliche Themen vereinen und in beiden Bereichen findet Entwicklung statt.
Erlebst Du aktuell berufliche Belastungen oder möchtest Du Dich beruflich verändern? Bist Du bereits in der Veränderung in Richtung Selbstständigkeit, jedoch gelingt Dir der Durchbruch noch nicht? Fällt es Dir schwer, Beruf und Familie zu vereinbaren? Beschäftigen oder belasten Dich allgemein Themen vom Paarleben bis hin zur Kindererziehung (-begleitung, -entfaltung)? etc.
Finde Lösungen für Deine Themen mit Unterstützung des EMPATHIEmenschlein©Wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüße, Thomas und das EMPATHIEmenschlein©