Workshop Selbstfürsorge | 13.09.2023 19:15 – 20:45

Hallo liebe Leser*innen, ich möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin Natascha Zinner und selbständige psychologische Beraterin. Ich durfte letzten September den Dorfsalon kennen lernen und bin glücklich ein Teil vom Team geworden zu sein. Ich kann euch nur sagen, wie wohl ich mich hier fühle und wie sehr mir die Energie gefällt. Sie beflügelt mich und ich liebe es dieses Gefühl zu haben, Teil von etwas Besonderem zu sein.

Es sind Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten und Fähigkeiten und jeder findet dort seinen genialen „Raum“ 😊.

Liebe Michaela, ein großes Dankeschön an deinen Mut so etwas Wertvolles auf die Beine zu stellen.

Jetzt zu mir: Ich arbeite schon lange und gerne mit Menschen und biete Workshops und Coachings zu Themen wie Selbstwert, neue Ziele, Wohlfühlen an – mehr könnt ihr gerne auf meiner Homepage nachlesen: www.nature-sensei.at

Meine Workshops im Dorfsalon starten im Herbst wieder jeden ersten Mittwoch im Monat.

Am 13.09.2023 um 19:15 – 20:45 startet der erste Abend nach den Ferien mit dem Motto

Selbstfürsorge – Wenn es dir gut geht, profitiert auch dein Umfeld davon 😊

Ich freue mich auf euch und nehmt gerne Freunde mit.

Liebe Grüße – ich freu mich riesig auf einen bunten Herbst im Dorfsalon.

Eure Natascha Zinner