YOGA BRUNCH – 08.Oktober 2023

Es gibt wieder einen Yoga & Brunch Termin im Dorfsalon in Lenzing. Du kannst dich, wie gewohnt, auf Yoga mit Kathi und ein ganz besonders liebevoll zubereitetes Brunch-Buffet von Michaela vom Café Blüte freuen. Nach einer 75 minütigen Vinyasa Flow Einheit erwartet euch ein wundervoller Bio-Brunch mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten aus der Region. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz, um einen gemütlichen Vormittag in Wohlfühl-Atmosphäre zu genießen. Wenn du Lust hast, kannst du nebenbei auch noch die tollen Tonwerke von Michi bewundern oder im aktuellen Sortiment von hej-local-mind stöbern. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf einen gemeinsamen Vormittag mit euch.

Yoga & Brunch im Dorfsalon
Datum: Sonntag, 8. Oktober 2023

Termin 1: 8.00–11.00 Uhr
Termin 2: 11.00–14.00 Uhr

Preis: 49,– inkl. Yoga, Bio-Brunch & 1 Heißgetränk        

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter yoga@kathiescloud.com. oder bluete@dorfsalon.at Bitte gib an, um welche Uhrzeit du teilnehmen möchtest.

Kathi & Michaela